Hannoccino Designwettbewerb

Eure Hannoccinos

Uns haben viele bunte Becher erreicht, vielen Dank für eure Kreativität. Ihr habt aus der tristen, weißen Vorlage schöne Hannoccinos gezaubert. Von Aquarellfarben, über Buntstifte und bis zur digitaler Zeichnung war alles mit dabei. 

Die jünste Künstlerin war Ida (3 Jahre), die ihren Hannoccino nach einem großen Spaziergang durch Hannover auf Papier gebracht hat. Marina war so begeistert vom Designwettbewerb und hat gleich fünf Hannoccinos gestaltet.

Dass der Becher ein fester Bestandteil Hannovers ist, sieht man auch in euren Bildern – mal sind die Nanas zu sehen, der Maschsee, die 96-Farben und auch ein Kunstwerk von Kurt Schwitters findet sich wieder. Wir freuen uns auch sehr über eure nachhaltigen Botschaften, die sich auf dem Becher wieder finden.

Die Gewinner des Designwettbewerbs werden in den nächsten Tagen ausgewählt.

Hier seht ihr einige der eingereichten Hannoccinos: